setup, design
and copyright
by Julika Ehret
Home
News
Kennel
Performance
Puppies
Würfe/Litter
Females/Hündinnen
Males/Rüden
Memorial
Kontakte
Impressum
Eingetragener Name
Rufname
Besitzer / owners
pedigree
DOB
Da Vinci de Keramat
„DJ“
Familie Twilling, D
*September 23th 2009
Wir gratulieren Da Vinci ganz herzlich zur bestandenen Renn- und Coursinglizenz und wünschen ihm viel Glück und Erfolg in der nächsten Rennsaison.
Wir freuen uns mit DJ, der einen neuen Platz gefunden hat, und wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Glück für die Zukunft - und viel Erfolg beim Rennen und Coursen.
Einen herzlichen Dank auch an Helge Wenger von der Windhundinitiative, die dies möglich gemacht hat.
Weil sein Herrchen eine schwere OP mit monatelangen REHA Aufenthalten vor sich hat, sucht Da Vinci ein neues Zuhause. DJ, wie er bisher gerufen wurde, ist ein gut sozialisierter Rüde, der Menschen und andere Hunde gewohnt ist. Seine beiden Eltern besitzen nicht nur den Championtitel, sondern auch die Prädikatskörung für Schönheit und Leistung. Und wie es aussieht, wäre DJ ein echtes Talent für das Coursing. Das Wichtigste für ihn und für uns ist allerdings, dass er einen Menschen oder eine Familie findet, die ihm wieder ein liebevolles, stabiles zu Hause bieten.
Infos/ Anfragen bitte an vogtwissel@web.de oder anrufen ++ 49 (0) 7825 1557.




 
Da Vinci wird von seiner neuen Familie abgeholt und lebt ab jetzt in der Schweiz.